top of page
DSC08005.jpg

ÜBER MICH

Hallo, ich bin Mona!

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein absoluter Fan bin, was das Thema Struktur und Ordnung im Alltag angeht. Ich liebe es meinen Tagesablauf durch z.B. Morgenroutinen und "Meal Prep" klarer zu gestalten und auch mein Zuhause zu einem Ort zu machen, an dem weniger mehr ist und Dinge, die ich liebe, ihren Platz haben. Ordnung und Struktur geben mir in meinem Leben nicht nur Freude, sondern darüber hinaus auch eine gewisse innere Ruhe, mehr Klarheit und ein neues Maß an Selbstbestimmung. 


Da viele meiner Freunde mich nach Tipps und Tools zu diesem Thema gefragt haben und ich durch mein Studium der Psychologie und meine Weiterbildung als Ordnungscoach einiges an Wissen erlangen durfte, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und biete mit "Strukturfreunde" ein professionelles Ordnungscoaching in Wiesbaden, Mainz & Umgebung an.

Wenn Du mehr über mich oder meine Arbeit als Ordnungscoach wissen möchtest, Fragen hast oder Dir bereits ein konkretes Ordnungsprojekt vor Augen schwebt, dann kontaktiere mich gerne. Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Über mich: Willkommen
f97cb9b2-3a3f-4d49-a74e-553d4c94e415.jpg

ZU GAST BEI
"ORDNUNG TRIFFT..."

Ab heute (29.07.) gibt es eine neue spannende Folge des Podcasts "Ordnung trifft...", bei der ich als Ordnungsexpertin und angehende Psychologin einen Gastbeitrag geben durfte (Folge 20).
Gemeinsam mit der tollen Gastgeberin Verena von Orgart betrachten wir das Thema Ordnung aus einer psychologischen Perspektive und plaudern darüber, wie sich Ordnung bzw. Unordnung vielleicht sogar auf unser Verhalten und Erleben auswirken kann!

Ich freue mich über jede Person, die sich die Zeit nimmt mal reinzuhören. Und lasst uns gerne euer Feedback da.
Viel Spaß beim Hören!

Der Podcast ist zu finden bei:
▶️ Apple Podcast
▶️ Spotify
▶️ Audible
▶️ Google Podcast

 


Über mich: Info
bottom of page